acvProfil 10-2014 - Mit Sicherheit Freude schenken

Die Jahresmitgliedschaft im ACV Was schenke ich? Eine Frage, die bei vielen Anlässen immer wieder aufkommt. Wir haben die Idee für Sie! Verschenken Sie doch eine ACV Mitgliedschaft, die nicht nur im Ernstfall hilft, sondern auch durch zu- sätzliche Serviceleistungen viele Vorteile bringt. Mit Sicherheit Freude schenken! Diese Jahresmitgliedschaft ist bestimmt für: Angaben des Schenkenden: Name, Vorname Name, Vorname Mitgliedschaft zum Regelbeitrag 59,76 € 35,40 € 21,00 € 48,00 € 99,00 € Mitgliedschaft für „Junge Leute“ Partner-Mitgliedschaft Single-Mitgliedschaft Wohnmobil plus Straße Mitgliedsnummer PLZ / Ort Bank Bitte buchen Sie den Betrag von folgendem Konto ab: IBAN BIC Datum UnterschriftGeburtsdatum Beginn der Mitgliedschaft Und so gehts: Das Formular ausfüllen, absenden und schon wenige Tage später erhalten Sie den Geschenkgutschein mit allen erforderlichen Unterlagen per Post! Die ausgewählte Mitgliedschaft hat eine Laufzeit von einem Jahr, nach deren Ablauf der Beschenkte selbst darüber entscheiden kann, die Mitgliedschaft fortzusetzen. Also, bereiten Sie anderen und und sich selbst mit dem ACV eine Freude! Schicken Sie das Formular an: ACV Automobil-Club Verkehr ⋅ Theodor-Heuss-Ring 19–21 ⋅ 50668 Köln ⋅ Fax: 0221.912691-26 ⋅ acv@acv.de Ein kleines Dankeschön von uns für Sie! Der ACV Automobil-Club Verkehr, Theodor-Heuss-Ring 19–21, 50668 Köln (Gläubiger-Identifikati- onsnummer: DE12ZZZ00000239149) wird ermächtigt, Zahlungen von dem unten genannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich wird das nachfolgend genannte Kreditinstitut angewiesen, die vom Zahlungsempfänger auf das Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, kann die Erstattung des belasteten Betra- ges verlangt werden. Es gelten dabei die mit dem eigenen Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Mandatsreferenznummer entspricht der Mitgliedsnummer und wird separat mitgeteilt.