acvProfil 9-2014 - Berge und Meer Anzeige

6% Clubrabatt für ACV-Mitglieder ab €229,–pro Person 4 Nächte Premium-Plus-Schiff Inkl.VollpensionPlus Als ACV-Mitglied erhalten Sie 6% Clubrabatt auf dieses Reiseangebot. Schnell anrufen und buchen! Kennziffer: 120/603 02634/962 6094 Ihr ACV–Reisetelefon täglich von 8.00–22.00 Uhr Veranstalter: Berge & Meer Touristik GmbH, Andréestraße 27, 56578 Rengsdorf, E ail: info@berge-meer.de Änderungen vorbehalten, maßgeblich ist die Reisebestätigung. Mit Erhalt der schriftlichen Reisebestätigung sowie des Sicherungsscheins wird eine Anzahlung in Höhe von 25 % des Reisepreises (mind. € 25,– pro Person) fällig. Die Rest- zahlung ist 30 Tage vor Reiseantritt zu leisten. Es gelten die A-Rosa Select Classic Konditionen. Ihre Flusskreuzfahrt beginnt in Bonn, wo Ihr Schiff extra etwas später ablegt, damit Sie Zeit haben, den Bonner Weihnachtsmarkt zu erkunden. Während der nächsten Tage legen Sie in Rüdesheim, Frankfurt am Main und Köln an, wo ebenfalls bezaubernde Weih- nachtsmärkte auf Sie warten. Während der Zeit an Bord können Sie die Landschaft von der Lounge, Ihrer Kabine oder dem Sonnendeck aus genießen. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, verschie- dene Städte und Weihnachtsmärkte in wenigen Tagen zu erkunden und Ihr Hotel ganz bequem immer dabei zu haben. Ihr Premium-Plus-Schiff: A-ROSA BRAVA Was immer Sie sich im Urlaub wünschen – an Bord der A-ROSA Schiffe werden Sie es finden. Erholsames Alleinsein oder gemütliche Geselligkeit, viel Komfort und Ruhe z. B. im Wellness-Bereich SPA-ROSA an Bord: Alles ist möglich. Nach einem ereignisreichen Tag lassen Sie die spannenden Erlebnisse und neuen Eindrücke in der einzigartigen Wellnesslandschaft SPA-ROSA noch einmal Revue passieren. Der SPA- Bereich bietet für jeden etwas. Auch kulinarisch setzen die A-ROSA Schiffe Maßstäbe. Im Marktrestaurant mit Außenbereich werden Ihnen mehrmals täglich regionale und saisonale Spezialitäten am Gourmet- Buffet mit Live-Cooking angeboten. An den Abenden können Sie bei musikalischer Unterhaltung an der Loungebar raffinierte Cocktails genießen. Ihre Kabinenkategorien Alle Kabinen verfügen über ein Doppelbett, Dusche/ WC, Föhn, Klimaanlage, TV, Radio und Safe. Außen- kabinen Kat. S (ca. 14,5 m²) verfügen über ein Zusatzbett sowie Bullaugen. Außenkabinen Kat. A (ca. 14,5 m²) verfügen über Bullaugen, aber kein Zusatzbett. Außenkabinen Kat. C und D (ca. 14,5 m²) bieten einen französischen Balkon. Schiffs- und Freizeiteinrichtungen teilweise gegen Gebühr. Ihre Verpflegung an Bord Die VollpensionPlus beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag und Mineralwasser zu den Hauptmahlzeiten. Weihnachtliche Flusskreuzfahrt ■ Kreuzfahrt gemäß Reiseverlauf ■ 4 Übernachtungen in der gebuchten Kabinenkategorie ■ VollpensionPlus an Bord (wie beschrieben) ■ Freie Nutzung der meisten Bordeinrichtungen (z. B. Sauna, Fitness) ■ Teilnahme an den Bordveranstaltungen ■ Hafen-, Liege- und Schleusengebühren 41523 Inklusivleistungen Wunschleistungen pro Person ■ Zuschlag Doppelkabine zur Alleinbelegung € 99,– ■ Anreisepaket für Hin- und Rückreise mit der Deutschen Bahn 2. Klasse mit BahnCard ab € 55,– ohne BahnCard ab € 75,– 1. Klasse mit BahnCard ab € 99,– ohne BahnCard ab € 119,– Die Fahrkarte gilt in allen fahrplanmäßigen Regel- zügen der DB inkl. ICE, nicht gültig für Sonder- züge, Straßenbahnen, U-Bahnen und Busse. Die Transfers Bahnhof–Hafen–Bahnhof erfolgen in Eigenregie. Für die Reise gelten die Leistungen aus dem aktuellen ACV Sicherheitspaket. Termine und Preise 2014 pro Person in € Termine 15.12. 07.12. 11.12. Kabinenkategorien Preise Außenkabine Kat. S 229,– 279,– Außenkabine Kat. A 359,– 409,– Außenkabine Kat. C 409,– 459,– Außenkabine Kat. D 429,– 479,– Reise-Code: K83102 – Kennziffer: 120/603 Tag Reiseverlauf/Schiffsroute Ankunft Abfahrt 1 Bonn, individuelle Anreise und Einschiffung. 23.59 2 Rüdesheim 12.00 22.00 3 Frankfurt am Main 7.00 21.00 4 Köln 15.00 23.59 5 Bonn, Ausschiffung und individuelle Abreise. 6.00 Routenänderungen vorbehalten. SPA-ROSA Ruhebereich A-ROSA Flussschiff -M Anzeige