acvProfil 9-2014 - Terminvorschau Ortsclubs

acv Profil 9/14 37 www.acv-bochum-gelsenkirchen.de Informatio- nen: Der bei der Firma ATU in Bo.-Watten- scheid – für unseren OC kostenlos – durchgeführ- te Lichttest war wie in jedem Jahr ein voller Er- folg! Unsere Veranstaltungskalender für das Jahr 2015 sind ab Januar 2015 bei unseren mtl. Club- abenden sowie allen ansässigen Geschäftsstellen der DEVK und unseren Vertragspartnern erhält- lich. Am 22.1.15 findet unsere Jahresversamm- lung in unserem Clublokal Gaststätte „Wintergar- ten“ statt. Genaueres über den Ablauf bzw. Inhalt dazu wird der Vorstand den Mitgliedern an unse- ren nachfolgenden Clubabenden mitteilen. Termine: – 27.11.: Clubabend in unserem Clublo- kal, Gaststätte „Wintergarten“. Nur bis zu diesem am 27.11. stattfindenden Clubabend unseres OC Bochum-Gelsenkirchen besteht noch die Mög- lichkeit für unsere OC-Mitglieder, sich für unsere am 13.12. stattfindende Überraschungsfahrt zum Jahresabschluss anzumelden. 13.12.: Zum Jahresabschluss führen wir eine „Überraschungsfahrt“ durch. Abfahrt: 13 Uhr von der Lohackerstr. 22.1.15: Jahresversammlung in unserem Clublo- kal, Gaststätte „Wintergarten“. Der Landesgruppenvorstand hat die traurige Pflicht Ihnen mitzuteilen, dass unser Freund und 2. Vorsitzender Johannes Holzapfel am 16. Oktober nach schwerer Krankheit, aber dennoch plötzlich und unerwartet im Alter von 57 Jahren verstorben ist. Wir sprechen seiner Frau und seiner Familie unser tiefes Beileid aus und werden ihn stets in bester Erinnerung behalten. www.acv-kassel.de Nächste Veranstaltungen: Die Weihnachts- und Jahresabschlussfeier wol- len wir am 29.11. im Clublokal „Düsseldorfer Hof“, Kassel, Zwehrener Weg durchführen. Be- ginn: 18.30 Uhr. Wir bitten um verbindliche An- meldungen bis zum 22.11. unter T: 0561.883399 (Reinhard Klippert). Im Novem- ber und Dezember finden keine Clubabende statt. Das Jahresprogramm veröffentlichen wir im nächsten „ACV Profil“, Ausgabe 10/14. Wir bitten alle Clubmitglieder und Freunde unseres Clubs, zahlreich an unseren Veranstaltungen teilzu- nehmen! www.acv-mainz.de Hier noch einmal ein Hin- weis zu unserer Jubiläumsveranstaltung 50 Jahre OC Mainz, die wir in diesem Jahr feierlich kombi- nieren mit der Jahresabschlussfeier am 29.11. (Samstag) um 18 Uhr im „Bürgerhaus“ in Finthen. Beim Essen vom abwechslungsreichen Buffet, Trinken und mit Musik wollen wir gesellig bei- sammen sein. Zu dieser Veranstaltung erheben wir einen Kostenbeitrag von 10 Euro. Mit der Überweisung von 10 Euro pro Person auf unser Konto: DE74 5509 0500 0000 9536 36 sind Sie verbindlich angemeldet. Bitte beachten Sie hier den Anmeldeschluss: 7.11. www.acv-lahnstein.de 4.11.: Clubabend – Stammtisch für die ACV Mitglieder in der Gast- stätte „Zur Lahnbrücke“, 19 Uhr. 8.11.: Kartren- nen Indoor – Anmeldung und weitere Informa- tionen im Veranstaltungskalender unter www.acv-lahnstein.de. 6.12.: Jahresabschluss- feier in der Gaststätte „Zur Lahnbrücke“ in Lahn- stein – Anmeldung und weitere Informationen im Veranstaltungskalender unter www.acv- lahnstein.de. www.acv-frankfurt.de Am 22.11., 19 Uhr – Jah- resabschlussfeier des ACV OC Frankfurt. Die Veranstaltung findet wie im vergangenen Jahr im Golfhotel & Restaurant „Lindenhof“ statt. Der OC Frankfurt lädt seine Mitglieder und deren (Ehe-) Partner zum feinen Buffet. Traditionell müssen die Mitglieder nur für die Kosten ihrer Getränke aufkommen, um alles andere kümmert sich der OC. Außerdem erwartet Sie noch eine kleine Überraschung! Wir freuen uns auf Ihre Anmel- dung und hoffen auf einen wie im vergangenen Jahr prall gefüllten Festsaal im feierlichen Am- biente. Anmeldeschluss ist der 6.11. Aufgrund der Saalgröße ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Daher werden die Anmeldungen chronologisch berücksichtigt. Anmeldung an www.acv-frank- furt.de oder T. 069.269235350. www.acv-untere-saar-dillingen.de Der ACV OC Untere Saar e. V. weist noch einmal darauf hin, dass vom 28.11.-30.11. auf dem Gelände des Gasthauses „Spurk“ in Körprich die nächsten Ver- kehrssicherheitstage mit Oldtimer-Schau und In- formationsstand durchgeführt werden. Am 30.11., Beginn 12 Uhr, wird der ACV Untere Saar Dillingen e. V. eine Jahresabschlussfeier für seine Mitglieder im Gasthaus „Spurk“ in Körprich abhalten. Zu dieser Jahresabschlussfeier sind alle ACV Mitglieder des OC Untere Saar Dillingen mit ihren Angehörigen recht herzlich eingeladen. D. h., die OC Veranstaltung beginnt am 28.11. und endet am 30.11. mit der Jahresabschlussfeier und einem damit verbundenen Mittagessen für unse- re OC-Mitglieder im Gasthaus „Spurk“ in Körprich. Anmeldungen bitte unter T: 0151.21283356. Der Selbstkostenbeitrag beträgt 5 Euro pro angemel- dete Person. Mit der Zahlung von 5 Euro auf das Konto DE95550905000005144434 bei der Sparda-Bank Südwest ist die Anmeldung erfolgt. Kinder unter 16 Jahren sind vom Selbstkostenbei- trag befreit. 3OC KASSEL 3OC MAINZ 3OC FRANKFURT Landesgruppe Mitte 3OC UNTERE SAAR DILLINGEN 3OC BOCHUM-GELSENKIRCHEN 3OC LAHNSTEIN Gemeinsam mehr als eine Bank »WIRwollen einfach in die eigenen vier Wände.« Deutschlands Kunden haben entschieden: Die fairste Finanzierung* rund um das eigene Dach über dem Kopf gibt’s bei der Sparda-Bank. Nutzen Sie das aktuelle Zinstief und die günstigen Konditionen der Bank, die Ihren Mitgliedern gehört. Umfassende Beratung und einfache Abwicklung inklusive. Jetzt beraten lassen: www.sparda.de * FOCUS MONEY (Ausgabe: 50/2013): Fairster Baufinanzierer; 3 weitere Banken erhielten die Note sehr gut; Im Test: Die größten Bau- finanzierer in Deutschland Deutschlands fairster Weg ins Eigenheim. Sparda- Baufinanzierung: Anzeige www.acv-landesgruppemitte.de