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acvProfil 2-2016 - ACV Mitgliederumfrage 2016

Ihre Meinung ist uns wichtig!

ACV Profil 2/16 3 Der ACV ist zukunfts- und zielorientiert und das verpflichtet dazu, seine Leistungs- und Servicequalität in regelmäßigen Abständen kritisch auf den Prüfstand zu stellen. Vor zwei Jahren hat der ACV seine Mitglieder das letz- te Mal befragt und aus den Ergebnissen wich- tige Anregungen gewonnen, die zu seiner Ausrichtung und seiner Leistungserweiterung beigetragen haben. Die Mitgliederzufrieden- heit von 96 Prozent war ein positives Ergeb- nis, aber gleichzeitig kein Status quo, auf dem sich der Automobilclub die nächsten Jahre ausruht. SCHNELLE HILFE IM SCHADENFALL Mit dem ACV als Mobilitätspartner sind euro- paweit täglich über 320 000 Mitglieder unter- wegs, die in Pannen- und Unfallsituationen auf die schnelle und unkomplizierte Hilfe ihres Au- tomobilclubs zurückgreifen. Der ACV und sei- ne Partner im Pannendienst bemühen sich, die Wartezeit so gering wie möglich zu halten, da- mit das Mitglied seine Fahrt im besten Fall so schnell wie möglich fortsetzen kann. Um die Qualität der Leistungen, die auf der Straße erbracht werden, und seine Angebote zu überprüfen, sie sicherzustellen und zudem herauszufinden, welche Wünsche heute noch offen bleiben, ist der ACV auf umfangreiche Rückmeldungen seiner Mitglieder angewiesen. IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG Helfen Sie dem ACV dabei, sich stetig zu ver- bessern und beteiligen Sie sich an der großen Zufriedenheits-Umfrage 2016. Sie ist über die ACV Homepage www.acv.de abrufbar. Ihr Auf- wand für die Mitarbeit an der Umfrage beträgt weniger als 10 Minuten. Falls Sie keinen Inter- netzugang haben, können Sie die Unterlagen kostenlos unter 0221.912691-0 anfordern. Pro ausgefüllten Fragebogen spendet der ACV 1 Euro an ein Verkehrssicherheitsprojekt der Deutschen Verkehrswacht. Die erreichte Ge- samtsumme verdoppelt er für mehr Sicherheit auf der Straße. Vielen Dank für Ihr Engagement. ACV MITGLIEDER- UMFRAGE 2016 ACV UMFRAGE • ACV Mitglieder- Zufriedenheits- Umfrage • Sagen Sie uns Ihre Meinung zu ACV Leistungen und Service • Die Umfrage finden Sie auf www.acv.de ACV MITGLIEDERUMFRAGE 2016 4 % Welche Serviceleistungen Ihres Automobilclubs sind Ihnen wichtig? • Pannen- und Unfallhilfe • Übernachtung bei Fahrzeugausfall/Hotelkostenerstattung • Weiterfahrt nach Fahrzeugausfall: Mietwagen, Taxi, Bahn • Krankenrücktransport • Rechtsberatung in Verkehrsangelegenheiten • Vorteile bei Kooperationspartnern • Clubmagazin ACV Profil • Clubleistungen/Beihilfe zu Park- und Kaskoschäden • Verkehrsunfallversicherung • Tourenberatung • Reiseunterlagen inkl. Marco Polo Reiseführer • Sonstiges ZURÜCK NÄCHSTE FRAGE sehr wichtig wichtig eher unwichtig unwichtig 1 Helfen Sie dabei, den ACV nach Ihren Wünschen zu verbessern ACV Profil 2/163 paweit täglich über 320000 Mitglieder unter-

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