acvProfil 2-2016 - ACV bietet kostenlose Ladekarte für E-Autos

ACV Profil 2/16 13 Der ACV bietet seinen Mitgliedern in Koopera- tion mit The New Motion die kostenlose e-drive Ladekarte für Elektroautos an. Genießen Sie grenzenlose Fahrfreiheit, denn unabhängig vom Stromanbieter ist die e-drive-Karte an jeder La- destation einsetzbar, ermöglicht Ihnen den Zu- gang zu Europas größtem Ladenetzwerk und vereinfacht die Bezahlung. ÜBERSICHT DER LADESTATIONEN Haben Sie einen ungeplanten Umweg einge- legt und die sinkende Akkuleistung treibt Ihnen die Schweißperlen auf die Stirn? Bleiben Sie entspannt und flexibel, denn mit der ACV Co-Pilot App stehen Sie nicht still. Die kosten- lose App verrät Ihnen, wo sich die nächste La- destation in Ihrer Nähe befindet. Vergleichen Sie die Ladepreise und holen Sie sich Auskunft über Steckermodule und Echtzeit-Infos darü- ber, ob die Station frei oder belegt ist. Mit der e-drive Ladekarte behalten Sie den Überblick im Dschungel von Abrechnungs- und Zugangssystemen. Bezahlt wird pro Tankvor- gang: Neben einer Servicegebühr von 0,35 Cent fallen die Ladekosten des jeweiligen Be- treibers an. Abo-Kosten bezahlen Sie keine. KOSTENLOSES ABSCHLEPPEN ZUR NÄCHSTEN LADESTATION Für alle Mitglieder, die über den ACV ihre La- dekarte bezogen haben, gibt’s ein Extra: Falls der Akku doch mal leer ist, schleppt der ACV Sie kostenlos zur nächsten Ladestation ab. Rufen Sie dazu die 24-Stunden-Notrufnummer an. UND WIE FUNKTIONIERT‘S? Fordern Sie Ihre kostenlose e-drive Ladekar- te beim ACV unter acv@acv.de oder unter 0221.9126910 an. Innerhalb weniger Tage schicken wir Ihnen Ihre persönliche e-drive- Post zu. ÜBRIGENS: VORTEIL BEI DER DEVK KFZ-HAFTPFLICHTVERSICHERUNG Für Elektrofahrzeuge bieten die DEVK Versi- cherungen bei Pkws einen Beitragsnachlass in der Kfz-Haftpflichtversicherung von 15 Pro- zent an. ACV BIETET KOSTENLOSE LADEKARTE FÜR E-AUTOS ACV BIETET KOSTENLOSE ACV Angebot: Ladekarte für europaweit 25.000 Stromtankstellen  Kostenlose Ladekarte  Zugang zu Europas größtem Ladenetzwerk  ACV Co-Pilot App: Übersicht aller Ladestationen  Einfache Bezahlung  Kostenloses Abschleppen zur nächsten Ladestation  Nachlass bei der DEVK Kfz-Haftpflicht- versicherung ACV SERVICE ACV Profil 2/1613