acvProfil 4-2015 - ATZE-V – die neue Mini-Sitcom

Neue Kampagne ATZE-V

acv Profil 4/15 5 RUMMENIGGE – DER STREUNER Der träge Jagdhund-Mischling wurde von seinem damaligen Besitzer an einem platzeigenen Ver- kehrsschild ausgesetzt. Seitdem gehört Rumme- nigge zum festen Inventar. Den Namen hat er von Atze, der dem Bayern-Präsidenten mit dieser Geste eine Ehre erweisen wollte. MELISSA – DAS SCHLAUE BLONDCHEN Die ist der hochkompetente Werkstattservice auf zwei langen Beinen. Melissa wechselt Motoren wie andere ihre Unterhosen. Der blitzgescheite Männertraum hat einen IQ von weit über 160 und glänzt mit wissen- schaftlich fundiertem Fachwissen. Dumm nur, dass das niemand merkt. Atzes persönliche Abschlepptipps „Vollgas, Lichthupe, Blinker links und abschleppen!“ Auf der Kampagnen- website www.atze-v.de hält der selbst- ernannte Verkehrsexperte seine ganz persönlichen Abschlepptipps bereit. Atzes pure Charmeoffensive für Mau- erblümchen oder Kumpeline, damit „der Traumprinz nicht irgendwann mit zwei leeren Kindersitzen vorbeigeritten kommt“. Flirt-Nachhilfe in rund 40 Se- kunden gibt es nicht nur für Single- Frauen, sondern auch für alle Single- Männer. Anfängern, Kumpels, Hüt- tencasanovas und besonderen Schät- zen verrät Atze Schröder seine per- sönlichen Flirttipps, die garantiert von Erfolg gekrönt sind: „Du musst das Zalando-Paket sein, das einen Tag zu spät kommt“, rät der Experte, und: „Mach dich so rar wie ein Auto mit Sai- sonkennzeichen!“ Wer seine eigenen Flirtkünste nicht aufpolieren muss, sondern seinen Single-Freunden und -Freundinnen Starthilfe geben möchte, der kann die Clips über WhatsApp, Facebook und Twitter teilen. Auf der neuen Facebookseite facebook.com/atze-v teilt Frau Becker nicht nur ihr Lieblingsrezept „verlorene Eier in Senfsauce“ mit Ihnen, sondern sorgt auch dafür, dass Sie keine Neuig- keiten vom Verkehrsübungsplatz verpassen. Wer braucht meinen Abschlepptipp? Immer auf dem Laufenden bleiben Mehr über ATZE-V: www.atze-v.de Folge ATZE-V auf Facebook: www.facebook.com/atze-v Folge ATZE-V auf Youtube: www.acv.de/youtube _ACV Profil 4 DV1-Proof.indd 5 17.08.15 09:29 acv Profil 4/155 _ACV Profil 4 DV1-Proof.indd 517.08.1509:29