acvProfil 4-2015 - Mitglieder werben Mitglieder

Attraktive Prämien zu gewinnen!

Jetzt ACV Mitglied werben! Theodor-Heuss-Ring 19–21 50668 Köln T: 02 21.91 26 91-0 F: 02 21.91 26 91-26 acv@acv.de · www.acv.de Mit dem Neumitglied muss ein SEPA-Lastschrifteinzug der Beiträge vereinbart worden sein. Voraussetzung für die Zusendung der Prämie ist der Eingang des Erstbeitrages vom Neumitglied. Sollten die Preise zum Zeitpunkt der Zusendung nicht mehr lieferbar sein, wird für einen gleichwertigen Ersatz gesorgt. Ihr nächster Ausflug geht auf uns! Wenn Sie ein neues ACV Mitglied werben, belohnen wir das mit 20 Euro zur Aufbesserung Ihrer Tankkasse Viel Leistung fürs Geld und ein Partner, auf den man sich verlassen kann: Als Mitglied des ACV kennen Sie die zahlreichen Vortei- le, die der Club bietet. Aber warum sollen nicht auch Ihre Verwandten, Freunde und Bekannten profitieren? Empfehlen Sie den ACV weiter! Für Ihre erfolgreiche Mitglieder- werbung dürfen Sie sich eine von unseren Werbeprämien aussuchen. Vom Grillset über eine Toolbox bis hin zu Aral SuperCards ist für jeden etwas dabei. Ausflug geht Alle Prämien, Infos und Anmeldung unter www.acv.de/mitglied- schaft/mitglieder-werben/ oder direkt bei der ACV Hauptgeschäftsstelle. _ACV Profil 4 DV1-Proof.indd 36 17.08.15 09:30 T: 0221.912691-0 F: 0221.912691-26 _ACV Profil 4 DV1-Proof.indd 3617.08.1509:30