acvProfil 7-2014 - Anzeige Berge und Meer

6% Clubrabatt für ACV-Mitglieder ab €499,–pro Person 8-tägig inkl. Flug 4-Sterne-Hotel All-Inclusive Als ACV-Mitglied erhalten Sie 6% Clubrabatt auf dieses Reiseangebot. Schnell anrufen und buchen! Kennziffer: 120/603 02634/962 6094 Ihr ACV–Reisetelefon täglich von 8.00–22.00 Uhr Veranstalter: Berge & Meer Touristik GmbH, Andréestraße 27, 56578 Rengsdorf, Email: info@berge-meer.de Änderungen vorbehalten, maßgeblich ist die Reisebestätigung. Mit Erhalt der schriftlichen Reisebestätigung sowie des Sicherungsscheins wird eine Anzahlung in Höhe von 25 % des Reisepreises (mind. € 25,– pro Person) fällig. Die Rest- zahlung ist 30 Tage vor Reiseantritt zu leisten. Ihr Urlaubsort: Latchi Genießen Sie ein ausgedehntes Sonnenbad am ca. 2 km entfernten Strand von Polis oder verbringen Sie einen entspannten Tag im Hafen von Latchi. Bei einem der angebotenen Bootsausflüge erleben Sie die Insel vom Wasser aus (lokale Anbieter, gegen Gebühr). Zerklüftete Küsten, romantische Buchten und weiße Sandstrände erwarten Sie im Akamas Naturpark. Auch Wanderfreunde kommen hier auf ihre Kosten. Ein Netz von Wanderwegen bietet spektakuläre Aus- blicke auf das Mittelmeer. Einfach herrlich! Ihr 4-Sterne-Hotel: Akamanthea Holiday Village (Landeskategorie A) Die familiengeführte Anlage zwischen Polis und Latchi verfügt über 76 Wohneinheiten. Nach ca. 10 Geh- minuten erreichen Sie den öffentlichen Strand von Polis sowie das Zentrum von Latchi nach ca. 1,5 km. Das Hotel verfügt über Rezeption, Wifi, Internetecke (jeweils gegen Gebühr), Hotelsafe (ca. € 2,– pro Tag), Restaurant, Hallenbad (beheizt) mit kleinem Whirlpool, Fitnessraum, Sauna (1 x pro Aufenthalt inkl.), Kinderspielplatz, Kinderspielzimmer, Miniclub (6–12 Jahre) sowie zahlreiche Sportangebote u. a. Tennisplatz, Volleyballplatz und Fahrradverleih (gegen Gebühr). Bei kulinarischen Themenabenden lernen Sie u. a. zypriotische Spezialitäten kennen. In der Außenanlage befinden sich Swimmingpool (nicht beheizt), Kinderbecken, Poolbar sowie Terrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen (nach Verfügbar- keit). Von Montag bis Samstag sorgt ein abwechs- lungsreiches Animationsprogramm u. a. mit Aquaro- bic, Wasserpolo und Abendshows für Unterhaltung. Die Studios/Studios Meerblick bzw. Studios zur Allein- belegung (ca. 30 m²) verfügen über Wohn-/Schlaf- raum, Kitchenette, TV, Wifi (gegen Gebühr), Balkon oder Terrasse. Die Appartements/Appartements Meerblick (ca. 45 m²) verfügen bei gleicher Ausstat- tung über einen separaten Schlafraum und Essbe- reich. Die Familienappartements (ca. 45 m²) verfügen bei gleicher Ausstattung über 2 separate Schlaf- räume und einen Essbereich. Hinweise: Hotel- und Freizeiteinrichtungen teilweise gegen Gebühr. Das Tragen eines All-Inclusive-Arm- bandes ist erforderlich. Unser Tipp: Buchen Sie unser Ausflugs- bzw. Wanderpaket dazu. Ausflugspaket: Ganztagsausflug Paphos – Kourion – Aphrodite Felsen, Ganztagsausflug Omodhos – Kykkos- kloster, Ganztagsausflug Nicosia Nord und Süd Wanderpaket: Wanderung „Rund ums Jahr“, Wanderung „Tripylos“, Wanderung „Kathikas Dipotamos“. Hinweise: Es werden Wanderschuhe, entsprechende Kleidung, Sonnenbrille, Sonnenhut und Sonnen- creme benötigt. Mindestteilnehmerzahl 15 Personen, maximale Teilnehmerzahl 20 Personen pro Wander- termin. Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmer- zahl wird die Wanderung bis 30 Tage vor Reisebe- ginn abgesagt. Das Wanderpaket ist nur für Erwachsene ab 18 Jahren buchbar. Kinderermäßigung/-festpreis Im Studio bzw. Appartement mit 2 Vollzahlern erhält 1 Kind bis 1 Jahr 100 % Ermäßigung, von 2–12 Jah- ren zahlt es einen Festpreis von € 299,–. Im Apparte- ment bzw. Familienappartement mit 2 Vollzahlern erhält das 2. Kind bis 1 Jahr 100 % Ermäßigung bzw. zahlt von 2–12 Jahre einen Festpreis von € 399,–. Ermäßigung ab 13 Jahre auf Anfrage. Zypern – Die Insel der Götter ■ Charterflug mit Sun Express (oder gleichwertig) nach Paphos und zurück in der Economy Class ■ Zug zum Flug 2. Klasse inkl. ICE-Nutzung ■ Transfers Flughafen–Hotel–Flughafen ■ 7 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Akamanthea Holiday Village (Landeskat. A) ■ Unterbringung in der gebuchten Zimmerkategorie ■ All-Inclusive-Leistungen (Frühstücksbuffet 8.00–10.00 Uhr, Mittagsbuffet 12.30–14.30 Uhr, Abendbuffet 19.00–21.30 Uhr, Kaffee, Kuchen, Obst 15.30–17.30 Uhr, 1 x pro Tag Eiscreme, lokales Bier, Wein, diverse alkohol- freie Getränke 10.30–22.00 Uhr, Themenabende) ■ 1 x pro Aufenthalt Eintritt in die Sauna ■ Deutschsprachige Reiseleitung 41270 Inklusivleistungen Wunschleistungen pro Person ■ Zuschlag Studio zur Alleinbelegung € 199,– ■ Zuschlag Studio Meerblick € 40,– ■ Zuschlag Appartement/ Familienappartement € 20,– ■ Zuschlag Appartement Meerblick € 60,– ■ Ausflugspaket inkl. Eintrittsgelder 2–11 Jahre € 59,– / ab 12 Jahre € 99,– ■ Wanderpaket € 129,– Für die Reise gelten die Leistungen aus dem aktuellen ACV-Sicherheitspaket. Termine und Preise 2014/15 pro Person im Studio in € Abflughafen Köln-Bonn Preise Termine Saison A 8-tägig 499,– 08.01. 15.01. Saison B 8-tägig 599,– 01.01. 22.01. 29.01. 05.02. Saison C 8-tägig 649,– 06.11. 13.11. 20.11. 27.11. 04.12. 11.12. 12.02. 19.02. 26.02. 05.03. 12.03. 19.03. 26.03. Saison D 8-tägig 699,– 18.12. 25.12. 02.04. 09.04. 16.04. 23.04. Preise gültig bis 31.07.14. Ab 01.08.14 erhöht sich der Preis um € 50,– pro Person/Woche. Diese Reise ist auch 15-tägig ab € 799,– pro Person auf Anfrage buchbar. Reise-Code: HHP001 – Kennziffer: 120/603 Anzeige 01-21_24-30_36 acv_0714 18.06.14 11:40 Seite 29