acvProfil 5-2015 - Mit Atze zum ACV

Gewinnspiel

22 acv Profil 5/15 UND SO GEHT’S: •Finden Sie auf www.atze-v.de heraus, in welcher DEVK-Geschäfts- stelle ein Atze-Aufsteller steht •Gehen Sie bei der DEVK-Geschäfts- stelle vorbei •Machen Sie ein Selfie mit Atze Schröder (Handyfoto ausreichend) •Laden Sie Ihr Foto auf der Face- bookseite www.facebook.com/acv hoch und versehen Sie es mit dem Hashtag #IchWechsleDieSpur Der ACV verlost 10 x 2 Freikarten für eine Show von Atze Schröder in einer Stadt Ihrer Wahl. Am 24.11.15 zieht Atze Schröder die Gewinner und lädt sie zu einer seiner Shows ein, von der er zwei Stunden echte Gefühle vom Meister der sinn- lichen Lebensfreude verspricht. Teilnahmeschluss ist der 22.11.15 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. G E W I N N S P I E L Mit Atze zum ACV FACEBOOK-MITMACHAKTION Atze-Fans und -Freunde aufgepasst! Ab dem 19. Oktober geht’s los: Schießen Sie ein Foto von sich und der Ruhrpott-Ikone und gewinnen Sie Frei- karten für eine Show von Atze Schröder in Ihrer Stadt. Paparazzo werden und Atze finden? Wir helfen Ihnen auf der Kampagnen- website www.atze-v.de dabei. Dort finden Sie eine Deutschlandkarte, die wertvolle Tipps bereithält, in welcher Geschäftsstelle in Ihrer Nähe sich ein Papp-Atze in Lebensgröße befindet. 22 acv Profil 5/15 UND SO GEHT’S: • • • • Der ACV verlost 10 x 2 Freikarten für eine Show von Atze Schröder in einer Stadt Ihrer Wahl. Am Atze wartet in vielen DEVK-Büros auf Ihren Besuch Auf www.atze-v.de finden Sie den nächsten Papp-Atze in Ihrer Nähe