Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

acvProfil 5-2015 - Nachrichten

KÖLN HISTORIC „Der ganze Tag ein Highlight“ Beate und Gregor Schwindling aus Gerolstein hatten Glück: Beim Gewinn- spiel „Mit dem Bulli zur Rallye“ in ACV Profil 3/15 zogen sie das große Los und durften mit dem ACV Bulli an der Oldtimer-Rallye „Köln Historic“ teilneh- men. Was sie dabei erlebten, schildern sie hier: „Schon seit vielen Jahren sind wir Oldtimer-Fans, das ist eines unserer gemeinsamen Hobbys. Wir besitzen einen NSU Sport Prinz, in unserer Familie gab es auch schon Bullis – und beim Lesen der ACV Profil haben wir gleich gedacht: Das ist was für uns. Als wir von unserem Gewinn erfuhren, ha- ben wir uns natürlich ganz toll gefreut, schon mal im Internet recherchiert und uns für den Freitag Urlaub genommen, damit wir alles von Anfang an mitbe- kommen. Als wir in Köln ankamen, waren wir erst recht begeistert: Der Bulli sah perfekt aus, überall trafen wir auf strahlende Gesichter – man merkte sofort, dass alle Teilnehmer und Orga- nisatoren mit Herzblut dabei waren. Am Freitagabend haben wir dann im Hotel eingehend das Roadbook studiert und waren am nächsten Morgen schon ganz schön aufgeregt, als wir über die Startrampe fuhren. Prompt sind wir dann erst mal zu früh von der Autobahn abgefahren, aber dann ging alles glatt. Die Landschaft im Bergischen Land war toll, man konnte nicht nur fahren, sondern auch schauen, und die Wer- tungsprüfungen waren ein Riesenspaß. Auch am Wendepunkt in Weilburg herrschte eine tolle Atmosphäre, und auf der Rückfahrt nach Köln ging nichts mehr schief. Im Ziel haben wir dann den 36. Platz unter 91 Startern belegt, da waren wir schon ein bisschen stolz – schließlich war das unsere erste Rallye, und wir haben gemerkt, was für ein Super-Team wir sind. Vor allem sind wir jetzt richtig infiziert, im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder dabei. Der ganze Tag war ein einziges Highlight.“ Atze begrüßt DEVK-Kunden Im September wurden die DEVK-Geschäftsstellen bundesweit mit ATZE-V- Werbematerialien ausge- stattet. Die Resonanz auf die besondere ACV Deko- ration war überragend. Künftig macht der Locken- schopf an den Außenschei- ben der Filialen auf den ACV aufmerksam, denn „Mein Automobilclub kann anders!“, sagt Atze. Und in Lebensgröße be- grüßt er die Kunden im Empfangsbereich der Geschäftsstellen. 1 Glänzender Bulli und strahlende Gesichter: Beate und Gregor Schwindling freuen sich bei der Mittagspause am Weilburger Schloss über die erfolgreiche Bewältigung der ersten Etappe der Köln Historic

Seitenübersicht