acvProfil 3-2015 - Der ACV Co-Pilot

ACV Aktuell

Mit dem ACV Co-Piloten haben Sie den perfekten Mitfahrer an Bord. Er sorgt künftig für eine entspannte und sichere Fahrt. Die neue ACV App ist für iOS- oder Android-Smartphones verfügbar. Über die GPS-basierte Pannenhilfe- Funktion informieren Sie schnell und be- quem die ACV Notrufzentrale, die sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzt und den weiteren Abschleppvor- gang koordiniert. Der interaktive Unfall Assistent unterstützt Sie bei der eige- nen Beweisaufnahme, wenn’s gekracht hat. Er leitet Sie schrittweise durch den Aufnahmeprozess und ermöglicht Ih- nen, den generierten Unfallbericht nicht nur an Ihre eigene E-Mail-Adresse zu verschicken, sondern gleichzeitig Ihre Versicherung zu informieren. Worauf Sie im Falle eines Unfalls achten müssen, fasst die Unfall Checkliste in den wich- tigsten Punkten übersichtlich zusam- men. Zudem finden Sie über die Tankstellen- suche die nächste Tankstelle oder die günstigsten Kraftstoffpreise in Ihrer Um- gebung. Pannenhilfe Interaktive Unfallaufnahme Unfall Checkliste Tankstellensuche PANNENHILFE: EINFACH UND SCHNELL Wenn im Armaturenbrett die Kontroll- lampen auf einmal aufleuchten und das Auto streikt, dann steigt bei vielen Au- tofahrern der Puls: Autopanne! Jetzt nicht hektisch werden, sondern die Ner- ven bewahren. Mit dem ACV Co-Piloten 4 acv Profil 3/15 Der ACV Co-Pilot ACV AKTUELL Die neue, kostenlose Pannen- und Unfallhilfe-App unterstützt Sie in Ihrem täglichen mobilen Leben. Die App bündelt mehrere hilfreiche Funktionen und stellt im Ernstfall direkten Kontakt zum ACV her 1Der ACV Co-Pilot hilft bei Panne und Unfall