acvProfil 3-2015 - ACV Sonderreisen

Gewand mit Ende an der Kneipenmeile „Drallewatsch“ Samstag • Reichhaltiges Frühstücksbuffet • Stadtrundfahrt im historischen Bus inkl. Ver- kostung von zwei Leipziger Spezialitäten • Abendessen (3-Gang-Menü) im berühm- ten „Auerbachs Keller“ inkl. Erinnerungs-CD • Möglichkeit zum Besuch der „Mephisto- Bar“ in der Mädler-Passage mit Livemusik ab 21 Uhr (keine reservierten Plätze) Sonntag • Reichhaltiges Frühstücksbuffet • Late-Check-out bis 13 Uhr • FreeCityTicket ist inkludiert und ermög- licht Ihnen die kostenfreie Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel während des gesamten Aufenthaltes. ACV Reisen, Reisebüro Frenzen GmbH, Johannisstraße 54, 50668 Köln, www.acv-reisen.de, info@acv-reisen.de 0221.16012-81 INFO- UND BUCHUNGSHOTLINE FÜR IHRE REISE MONTAG BIS FREITAG, 09:00 BIS 18:00 UHR: Sonderreisen T: 0221.16012-81 • www.acv-reisen.de • info@acv-reisen.de FÜR ACV MITGLIEDER, IHRE FAMILIENANGEHÖRIGEN ODER FREUNDE HAT „ALLERLEI“ ZU BIETEN! Stadtrundfahrt mit dem Oldtimer • Auerbachs Keller • Kneipen- meile „Drallewatsch“ • Leipziger Spezialitäten • Mädler-Passage • FreeCityTicket IHR 3-TAGE-PROGRAMM Freitag: Wir empfehlen Ihnen die Bahn- anreise. Begrüßung durch den Reiseleiter und nach einer Stärkung am Buffet kleiner geführter Rundgang durch die schöne Alt- stadt. Samstag: Mit dem Oldtimerbus geht es quer durch Leipzig. Zwischendurch verkos- ten Sie zwei Leipziger Spezialitäten. Nachmittags empfehlen wir den Bayri- schen Bahnhof. Abends geht’s in den „Auerbachs Keller“. Anschließend Besuch der „Mephisto-Bar“. Sonntag: Nutzen Sie die Gelegenheit zum Shoppen durch den Promenaden-Haupt- bahnhof. UNSERE LEISTUNGEN FÜR SIE: • 2 Übernachtungen Freitag • Begrüßung durch unsere Reiseleitung • Begrüßungsdrink • Sächsisches Schlemmer-Buffet • Geführter Bummel durch die Stadt mit kundigem Stadtführer im historischen Leipzig InterCityHotel 28.08. – 30.08.2015 KOMPLETTPREIS p. P. ab 209,– € Doppelzimmer 209,– Einzelzimmer 259,– Maximale Teilnehmerzahl: 30 Personen Eigene Anreise, Reise-Nr. 452125 Abendessen im „Auerbachs Keller“ Romantische Altstadt • Schloss- ruine mit Blick über das Neckar- tal und „Alter Brücke“ Studen- tenkuss • älteste Universität Europas IHR 3-TAGE-PROGRAMM Freitag: Gemeinsamer Spaziergang zur Kulturbrauerei inklusive Bierverkostung und Abendessen. Nächtlicher Bummel durch die kleinen Altstadtgassen – unser Reise- leiter zeigt Ihnen gerne den Weg! Samstag: Altstadtrundgang, Schiffsaus- flug auf dem Neckar. Besichtigung der Be- nediktinerabtei „Stift Neuburg“. Für den Abend Reservierung eines Tischs, z. B. im „Schnookelloch“ oder im Gasthof „Roter Ochse“. Sonntag: Nach dem Frühstück kann man noch ein wenig auf den Spuren der Dichter und Denker wandeln. UNSERE LEISTUNGEN FÜR SIE: • 2 Übernachtungen Freitag • Begrüßung durch unsere Reiseleitung • Willkommensgetränk • Brauereifü̈ hrung inkl. Verkostung von 3 Biersorten und Brezeln. Deftiger warmer Platte mit geschmorter Kalbshaxe, Span- ferkel, gegrillter Ente, Bratkartoffeln, Semmelknödeln, Spätzle, Gartenge- müse und Kraut Samstag • Reichhaltiges Früh- stücksbuffet • Altstadtrundgang • Schifffahrt an/ab Kloster „Stift Neu- burg“ • Führung im Kloster „Stift Neuburg“ Sonntag • Reichhaltiges Früh- stücksbuffet, Benut- zung Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum, sofern im gebuchten Hotel vorhanden KOMPLETTPREIS p. P. ab 219,– € Einzelzimmer gegen Aufpreis möglich Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen Eigene Anreise, Reise-Nr. Marriott 452192 Reise-Nr. Hotel Holländer Hof 452115 Heidelberg Heidelberg Hotel Holländer Hof/ Marriott Hotel 02.10. – 04.10.2015 ICH HAB’ MEIN HERZ IN HEIDELBERG VERLOREN