acvProfil 2-2015 - Berge und Meer Anzeige

6% Clubrabatt für ACV Mitglieder 6% Clubrabatt für ACV Mitglieder Als ACV Mitglied erhalten Sie 6% Clubrabatt auf diese Reiseangebote. Schnell anrufen und buchen! Kennziffer: 120/603 Ihr ACV Reisetelefon täglich von 8.00—22.00 Uhr Veranstalter: Berge & Meer Touristik GmbH, Andréestraße 27, 56578 Rengsdorf, Email: info@berge-meer.de Änderungen vorbehalten, maßgeblich ist die Reisebestätigung. Mit Erhalt der schriftlichen Reisebestätigung sowie des Sicherungsscheins wird eine Anzahlung in Höhe von 25 % des Reisepreises (mind. € 25,— pro Person) fällig. Die Restzahlung ist 30 Tage vor Reiseantritt zu leisten. Ihr Reiseverlauf 1. Tag: Anreise. Flug nach Johannesburg. 2. Tag: Ankunft, Empfang und Fahrt durch das Township Soweto. 3. Tag: Johannesburg – Region Lowveld (ca. 560 km). Fahrt vorbei am Blyde River Canyon. 4. Tag: Region Lowveld – Krüger Nationalpark – Region Lowveld. 5. Tag: Region Lowveld. Tag frei. 6. Tag: Region Lowveld – Region Ezulwini/Swasiland – Hluhluwe (ca. 560 km). Besuch einer Kerzenfabrik. 7. Tag: Pirschfahrt im 4x4-Geländewagen und Besuch eines Zulu-Museumsdorfes. 8. Tag: Durban – Kapstadt. Orientierungsfahrt. Flug nach Kapstadt und Hoteltransfer. 9. Tag: Kapstadt – Oudtshoorn – Knysna (ca. 545 km). Besuch einer Straußenfarm. 10. Tag: Knysna. Fahrt zum Tsitsikamma Nationalpark. 11. Tag: Knysna – Mossel Bay – Swellendam – Kapstadt (ca. 500 km). 12. Tag: Kapstadt – Kap der Guten Hoffnung – Kirstenbosch – Kapstadt (ca. 130 km). 13. Tag: Kapstadt. Erkunden Sie die Stadt auf eigene Faust. 14. Tag: Abreise. Flughafentransfer und Rückflug. 15. Tag: Ankunft in Deutschland. Oder verlängern Sie Ihre Reise um 2 Nächte in Somerset West oder in Victoria Falls, Simbabwe. Änderungen vorbehalten. Hotel- und Freizeit- einrichtungen teilweise gegen Gebühr. Einzelzimmer, Halbpension und Ausflugspaket auf Anfrage buchbar. Portugal – Wandern auf Madeira Südafrika – farbenfrohe Tierwelt ■ Charterflug mit TUIfly (oder gleichw., evtl. mit Zwischenstopp inkl. 15 kg Freigepäck) nach Funchal und zurück in der Economy Class ■ Zug zum Flug 2. Klasse inklusive ICE-Nutzung ■ Transfers Flughafen–Hotel–Flughafen ■ 7 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Madeira Panoramico (Landeskat.) im DZ inkl. Halbpension ■ 3 geführte Wanderungen (Lorbeerwald Queimadas, Levada Light, 25 Quellen Rabacal) ■ Deutschsprachige Reiseleitung vor Ort ■ Linienflug mit South African Airways (oder gleich- wertig) nach Johannesburg und zurück von Kap- stadt mit Zwischenstopp in der Economy Class ■ Inlandsflug mit South African Airways von Durban mit Zwischenstopp nach Kapstadt in der Economy Class ■ Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren ■ Zug zum Flug 2. Klasse inklusive ICE-Nutzung ■ Rundreise und Transfers gemäß Reiseverlauf im Reisebus inklusive Eintrittsgelder ■ Besuch einer Straußenfarm in Oudtshoorn ■ Besuch eines Zulu-Museumsdorfes ■ Besichtigung einer Kerzenfabrik ■ 12 Übernachtungen in Mittelklassehotels/ Lodges im Doppelzimmer inklusive Frühstück ■ 1 Reiseführer Südafrika pro Zimmer ■ Deutschsprachige Reiseleitung vor Ort 51198 Inklusivleistungen Inklusivleistungen ab € 849,–pro Person 8-tägig inkl. Flug 4-Sterne-Hotel Inkl. Halbpension ab €1.799,–pro Person 15-tägig inkl. Flug Mittelklassehotels/Lodges Inkl. Frühstück Ihr 4-Sterne-Hotel: Madeira Panoramico Ihr Hotel befindet sich oberhalb von Funchal, ca. 3 km vom Zentrum entfernt. Eine Bushaltestelle finden Sie gegenüber des Hotels. Mehrmals täglich verkehrt ein kostenfreier Shuttlebus zum Zentrum (Mo.–Sa.). Das Hotel bietet Restaurants, Bars, WLAN (kosten- frei) und Pool (nicht beheizt) mit Terrasse, Sonnen- schirmen, Liegen und Badetüchern (kostenfrei, nach Verfügbarkeit). An Sport- und Freizeiteinrichtungen werden Ihnen kostenfrei Tischtennis, Fitnessraum, Whirlpool und Hallenbad (beheizt) angeboten. Gegen Gebühr: Billard, Tennisplatz, Squash, SPA- Bereich mit Sauna, Hamam und Massagebehand- lungen. Die Doppelzimmer (ca. 22 m²) verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, Kabel-TV, Minibar (gegen Gebühr), Safe (kostenfrei), Klimaan- lage/Heizung (individuell regulierbar) und Balkon. Hotel- und Freizeiteinrichtungen tw. gegen Gebühr. Auslastungs- und wetterbedingte Änderungen der Ausflugstage vorbehalten. Weitere Wanderungen, Alleinbelegung und DZ Meerblick auf Anfrage buchbar. Ab sofort ist der Web-Check-in unter www.tuifly.com ab 30 Tagen vor Abflug für alle Abflüge mit TUIfly inklusive. Check-in am Flughafen nur noch gegen Aufpreis von € 5,– p. P. möglich. Für die Reise gelten die Leistungen aus dem aktuellen ACV Sicherheitspaket. Termine und Preise 2015 pro Person im DZ in € Abflughafen (Flughafen- zuschlag) Frankfurt (30,–) Köln-Bonn (30,–) Stuttgart (0,–) München (20,–) Preise Termine Saison A 8-tägig 849,– 16.06. 07.07.* 14.07.* 21.07.* 16.06. 23.06. 30.06. Saison B 8-tägig 899,– 07.07. 14.07. 21.07. Saison C 8-tägig 949,– 12.05. 19.05. 15.09. 29.09. Saison D 8-tägig 999,– 08.09. 15.09. 22.09. 06.10. 20.10. Saison E 8-tägig 1.099,– 28.07. 12.05. 19.05. Saison F 8-tägig 1.149,– 04.08. 11.08. 18.08. Abflüge ab Hannover und weitere Termine auf Anfrage. 15-tägig ab € 1.199,– pro Person buchbar. *Ab Köln-Bonn gilt der Preis der Saison E. Reise-Code: RPM001 - Kennziffer: 120/603 GünterGräfenhain@huber-images.com Termine und Preise 2015 pro Person im DZ in € Abflughafen Frankfurt Preise Termine Saison A 15-tägig 1.799,– 09.06. 16.06. Saison B 15-tägig 2.049,– 07.07. 14.07. 21.07. 04.08. 18.08. 01.09. 09.09. Saison C 15-tägig 2.199,– 29.09. 13.10. 17-tägig ab € 1.899,– pro Person buchbar. Reise-Code: RUR041 - Kennziffer: 120/603 02634/962 6094 Anzeige 02634/9626094