acvProfil 2-2015 - Nachrichten I

Egal, was kommt: Mit der maßge- schneiderten ACV Mitgliedschaft „Wohn- mobil plus“ wird die Urlaubsfreude mit dem Wohnmobil auch in einem Scha- densfall nicht getrübt. Die ACV Mit- gliedschaft deckt ab, was im Urlaub kei- ner braucht. Falls es zu einer Panne kommt, übernimmt „Wohnmobil plus“ in Deutschland und im gesamten europäi- schen Ausland nicht nur die Kosten für Pannenhilfe, Abschleppen und die Ber- gung eines verunglückten Fahrzeugs, sondern auch den eventuell notwendi- gen Rücktransport des Wohnmobils in voller Höhe. Für 99 Euro im Jahr bietet der ACV die vollen Leistungen für Wohnmobile bis zu 7,5 Tonnen Gesamtgewicht. Der Schutzbrief gilt für das eingetragene Fahrzeug und bietet nicht nur dem Hal- ter, sondern auch allen berechtigten Fahrern Schutz. MITGLIEDSCHAFT ZUM REGELBEITRAG IST DABEI Außerdem im Gesamtpaket enthalten ist die Mitgliedschaft zum Regelbeitrag im ACV, bei der auch in häuslicher Ge- meinschaft lebende Partner und min- derjährige Kinder den optimalen Schutz der europaweiten ACV Schutzbriefver- sicherung genießen. Das heißt, es sind alle Fahrzeuge der Familie, inklusive motorisierter Zweiräder minderjähriger Kinder, versichert. WOHNMOBIL PLUS Sorgenfrei verreisen – für 99 Euro im Jahr Mit Investitionen von 12 Milliarden Euro und einer Ausweitung ihres Fernverkehrsangebots um 25 Pro- zent bis zum Jahr 2030 will die DB gegen die Konkurrenz von Auto, Bus und Flugzeug punkten. Nach der De- vise „häufiger, schneller, direkter, komfortabler und präsenter“ soll es im künftigen ICE-Netz pro Tag über 150 Fahrten mehr als heute geben, die ICE-Flotte wird auf 360 Züge wachsen und mit kostenlosem WLAN und Bord-Infotainment in der 1. und 2. Klasse bestückt. Im IC-Netz sollen nahezu alle deut- schen Großstädte im Zwei-Stunden- Takt angebunden werden, hinzu kommen 190 neue Direktverbindun- gen, auf denen 120 neue Doppel- stock-Züge mit moderner Bordtech- nik für Telefon- und Internetnutzung verkehren sollen. Dazu kommen günstigere Sparprei- se ab 19 Euro, die schon ab 2016 für ICE und IC bis kurz vor der Ab- fahrt buchbar sind, sowie eine kos- tenlose Sitzplatzreservierung, die künftig in allen Fernverkehrstickets enthalten ist. Das Angebot der BahnCards 25, 50 und 100 bleibt unverändert, wird aber um eine Vari- ante mit drei Monaten Laufzeit er- gänzt. KUNDENOFFENSIVE Die Bahn startet durch 22 acv Profil 2/15 1Ab 2016 in jedem ICE kostenlos: WLAN und Sitzplatzreservierung. Darü- ber hinaus will die Bahn bis 2030 ihr Fernverkehrsangebot um 25 Prozent erweitern 1Glück im Unglück: Für 99 Euro bietet „Wohnmobil plus“ die volle Absicherung im Urlaub Bei Rückfragen oder weiteren Informationen: service@acv.de oder www.acv.de. 1Urlaubsfreude pur – mit der „Wohnmobil plus“-Mitgliedschaft