acvProfil 1-2015 - Rundum betreut auf großer Fahrt

HistoTouren

Damit die Oldtimersaison 2015 so rich- tig in Fahrt kommt, gehen der Automo- bil-Club Verkehr und der Spezialanbie- ter für Reisen mit Old- und Young- timern, Deutsche Oldtimer-Reisen, ei- ne neue Kooperation ein. Der Vorteil für alle ACV Mitglieder macht sich sofort bezahlt: Bei jeder Buchung einer Old- und Youngtimerreise gewährt Deutsche Oldtimer-Reisen dem ACV Mitglied ei- nen Club-Sonderrabatt von 10 Prozent auf den Reisepreis. BREITES SPEKTRUM: VOM LAGO DI GARDA BIS ZUR OSTSEE Neun unterschiedliche Ziele in Deutsch- land, den Niederlanden und Belgien, Frankreich, Österreich und Italien steu- ert der Veranstalter mit seinen Histo- Touren 2015 in der Zeit von April bis Oktober an. Neu sind dabei in diesem Jahr Touren zum Gardasee, an die Schlei und durch das Hohenloher Land. Wieder im Programm sind die Grand Prix Deluxe HistoTour im Dreiländereck Deutschland/Niederlande/Belgien sowie der Trip unter dem Motto „Almen, Gipfel & Seen“ durch Öster- reich. Nach der Devise „Fahr dich glücklich“ bieten die HistoTouren Ent- spannung und Genuss pur mit den Old- und Youngtimern. Aufregung hinter dem Lenkrad oder Hektik mit Bordbuch oder Stoppuhr kennen die Teilnehmer nicht. SICHERHEIT UND FÜRSORGE WERDEN GROSSGESCHRIEBEN Dafür zeichnen sich alle HistoTouren mit faszinierenden Streckenführungen durch attraktive Landschaften aus, wo- bei Sicherheit und Fürsorge bei Deut- sche Oldtimer-Reisen großgeschrieben wird. Ein Ersatz-Old- oder -Youngtimer ist immer vor Ort, ebenso ein versierter Servicetechniker und der eigene Ab- schleppdienst. Das gibt den Teilneh- mern ein gutes Gefühl, im Pannenfall direkt auf schnelle und kompetente Hil- fe zählen zu können. Das Servicepaket des Oldtimerreise-Spezialisten zeich- net sich darüber hinaus durch zwei wei- tere kundenfreundliche Aspekte aus: So verzichtet Deutsche Oldtimer-Rei- sen bei der Buchung auf eine Anzah- lung – und bei einer Stornierung der HistoTour bis 30 Tage vor Reiseantritt entstehen dem Kunden keine Kosten. ALLINCLUSIVE: VOM BORDBUCH BIS ZUR KURTAXE Alle HistoTouren sind als Komplettan- gebot konzipiert. Ob Übernachtung in ausgesuchten Hotels, sichere Parkplät- ze, Vollverpflegung, technischer Ser- vice, Abschleppwagen, Ersatz-Oldti- mer, Eintrittspreise, Kurtaxe, Erinne- rungspräsent, persönliche Betreuung, Bordbücher, Teilnehmerunterlagen, Einweisung, Veranstaltungsschild, Fotodokumentation etc. – alles ist bei den HistoTouren von Deutsche Oldti- mer-Reisen inklusive. Den neuen Jahreskatalog „Die Histo- Touren 2015 – Fahr dich glücklich!“ können Interessierte bei Deutsche Old- timer-Reisen, Englerthstr. 7, 52249 Eschweiler oder per E-Mail unter info@deutsche-oldtimer-reisen.de anfordern. 24 acv Profil 1/15 Rundum betreut auf großer Fahrt NEUE KOOPERATION Das perfekte Angebot für Oldie-Eigner, die sorglos reisen wollen: HistoTouren zum Sonderpreis für ACV Mitglieder Weitere Informationen im Internet unter: www.deutsche-oldtimer-reisen.de 7Entspannt unterwegs mit dem Oldtimer: Abschleppwagen und Mechaniker sind bei den HistoTouren immer dabei Die Entdeckung der Gemütlichkeit: Fotopause statt Zeitkontrollenstress 5 1Benzingespräche inklusive: Der lockere Zeitplan lässt genug Zeit zum Fachsimpeln