acvProfil8_2014 - Berge und Meer Anzeige

6% Clubrabatt für ACV-Mitglieder 6% Clubrabatt für ACV-Mitglieder Als ACV-Mitglied erhalten Sie 6% Clubrabatt auf diese Reiseangebote. Schnell anrufen und buchen! Kennziffer: 120/603 02634/962 6094 Ihr ACV–Reisetelefon täglich von 8.00–22.00 Uhr Veranstalter: Berge & Meer Touristik GmbH, Andréestraße 27, 56578 Rengsdorf, Email: info@berge-meer.de Änderungen vorbehalten, maßgeblich ist die Reisebestätigung. Mit Erhalt der schriftlichen Reisebestätigung sowie des Sicherungsscheins wird eine Anzahlung in Höhe von 25 % des Reisepreises (mind. € 25,– pro Person) fällig. Die Restzahlung ist 30 Tage vor Reiseantritt zu leisten. Ihr Reiseverlauf 1. Tag: Anreise. 2. Tag: Ankunft in Johannesburg. 3. Tag: Johannesburg – Region Lowveld (ca. 560 km). 4. Tag: Region Lowveld – Krüger NP – Region Lowveld. 5. Tag: Region Lowveld – Krüger NP – Region Lowveld (optional). 6. Tag: Region Lowveld – Region Ezulwini/ Swasiland – Hluhluwe (ca. 560 km). 7. Tag: Hluhluwe – St. Lucia – Durban (ca. 280 km). 8. Tag: Durban – Kapstadt. 9. Tag: Kapstadt – Oudtshoorn – Knysna (ca. 545 km). 10. Tag: Knysna. 11. Tag: Knysna – Mossel Bay – Swellendam – Kapstadt (ca. 500 km). 12. Tag: Kapstadt – Kap der Guten Hoffnung – Kirsten- bosch – Kapstadt (ca. 130 km). 13. Tag: Kapstadt. 14. Tag: Abreise. 15. Tag: Ankunft in Deutschland. Oder verlängern Sie Ihre Reise um 2 Nächte in Somerset West im 4-Sterne-Hotel NH Lord Charles (Landeskategorie) oder in Victoria Falls, Simbabwe, im Mittelklassehotel ab € 1.899,– pro Person. Ihre Mittelklassehotels/Lodges während der Rundreise verfügen über Lobby und Restaurant. Die Doppelzimmer sind mit Bad oder Dusche/WC sowie teilweise TV und Telefon ausgestattet. Änderungen vorbehalten. Hotel- und Freizeiteinrich- tungen teilweise gegen Gebühr. Alleinbelegung und Ausflugspaket auf Anfrage buchbar. Ihr Reiseverlauf 1. Tag: Anreise. 2. Tag: Ankunft in Peking. 3. Tag: Peking – Große Mauer und Ming-Gräber (ca. 160 km). 4. Tag: Peking. 5. Tag: Zug Peking – Xian. 6. Tag: Xian. 7. Tag: Flug von Xian nach Chengdu. 8. Tag: Chengdu. 9. Tag: Chengdu – Chongqing (ca. 260 km). 10. – 11. Tag: Yangtze Flusskreuzfahrt – Quatang- Schlucht – 3-Schluchten-Staudamm. 12. Tag: Zug Yichang – Hangzhou. 13. Tag: Hangzhou. 14. Tag: Hangzhou – Shanghai (ca. 220 km). 15. Tag: Shanghai. 16. Tag: Flug von Shanghai nach Guilin. 17. Tag: Guilin. 18. Tag: Flug von Guilin nach Shenzhen – Fährfahrt Hongkong. 19. Tag: Hongkong – Abreise. 20. Tag: Ankunft in Deutschland. Ihre Mittelklassehotels während der Rundreise ver- fügen über Restaurant und Bar. Die Doppelzimmer bieten Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, TV, Telefon und Kaffee-/Teezubereiter. Änderungen vorbehalten. Hotel-, Schiffs- und Freizeit- einrichtungen teilweise gegen Gebühr. Alleinbelegung und Ausflugspaket auf Anfrage buchbar. Zusatzkosten pro Person ■ Visagebühren mit Originalpass (selbst zu beantragen) zur Zeit ca. € 100,– Südafrika – Kapstadt & Krüger NP China – Das Land der Mitte ■ Linienflug mit South African Airways (oder gleichwertig) nach Johannesburg und zurück von Kapstadt mit Zwischenstopp in der Economy Class ■ Inlandsflug mit South African Airways (oder gleichwertig) von Durban mit Zwischenstopp in Johannesburg nach Kapstadt in der Economy Class ■ Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren ■ Zug zum Flug 2. Klasse inkl. ICE-Nutzung ■ Rundreise und Transfers gemäß Reiseverlauf im modernen Reisebus inkl. Eintrittsgelder ■ 12 Übernachtungen in Mittelklassehotels/Lodges ■ Unterbringung im Doppelzimmer ■ 12 x Frühstück ■ 1 Reiseführer Südafrika pro Zimmer ■ Deutschsprachige Reiseleitung vor Ort ■ Linienflug mit China Eastern Airlines (oder gleichwertig) mit Zwischenstopp nach Peking, Xian – Chengdu, Shanghai – Guilin, Guilin – Shenzhen und zurück in der Economy Class ■ Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren ■ Zug zum Flug 2. Klasse inkl. ICE-Nutzung ■ Rundreise und Transfers gemäß Reiseverlauf im klimatisierten Reisebus inkl. Eintrittsgelder ■ 14 Übern. in Mittelklassehotels, 3 Übern. an Bord eines Premium-Flusskreuzfahrtschiffes im Doppelzimmer bzw. Außenkabine ■ 17 x Frühstück, 11 x Mittagessen, 4 x Abendessen ■ Bahnfahrt Yichang – Hangzhou, Peking – Xian im Schnellzug in der 2. Klasse ■ Fährfahrt Shenzhen – Hongkong (Touristenklasse) ■ Deutschsprachige Reiseleitung 41391 Inklusivleistungen Inklusivleistungen Termine und Preise 2014/15 pro Person im DZ in € Abflughafen Frankfurt Preise Termine Saison A 15-tägig 1.799,– 11.03. 18.03. 08.04. 15.04. Saison B 15-tägig 1.899,– 04.03. 10.03. 25.03. 21.04. Saison C 15-tägig 1.999,– 05.11. 12.11. 03.12. 10.12. 14.01. 28.01. 04.02. 10.02. 11.02. 17.02. 18.02. 25.02. Saison D 15-tägig 2.299,– 26.12. Reise-Code: RUR041 – Kennziffer: 120/603 Termine und Preise 2014/15 pro Person im DZ in € Abflughafen Frankfurt Preise Termine Saison A 20-tägig 1.999,– 18.12. 26.02. 04.06. 18.06. 25.06. Saison B 20-tägig 2.099,– 13.11. 05.03. 19.03. 07.05. 14.05. 21.05. 28.05 Saison C 20-tägig 2.199,– 26.03. 02.04. 09.04. 16.04. 23.04. 09.07. 16.07. 23.07. 13.08. 27.08. Reise-Code: R1C069 – Kennziffer: 120/603 ab €1.799,–pro Person 15-tägig inkl. Flug Mittelklassehotels/Lodges Inkl. Frühstück ab €1.999,–pro Person 20-tägig inkl. Flug Mittelklassehotels Inkl.Verpflegung Anzeige