acvProfil 5-2014

Hohe Zufriedenheit und konstruktive Kritik

Die Wünsche an den ACV sind ver- schieden, weil die Menschen verschie- den sind. Die einen fordern mehr Fahr- zeugtests, die anderen Information zum Verkehrsrecht und unbürokratische Hilfe. Recht haben beide. Was bleibt, ist der Wunsch, von seinem Automobil- club stets die richtige Unterstützung zu erfahren. „Leider können wir nur 2590 Rückmel- dungen auf unseren Aufruf der Online- befragung zur Mitgliederzufriedenheit registrieren“, resümiert Lars Wagener, Vorsitzender der Geschäftsleitung des ACV Automobil-Club Verkehr. „Wir wol- len, dass aber jedes ACV-Mitglied zu- frieden ist, und sind daher dankbar für jede einzelne Antwort und für jede konstruktive Kritik.“ Die Ergebnisse sind uns wichtig, denn der ACV hat stets das Ziel vor Augen, seinen Mitgliedern das Richtige zur richtigen Zeit zu bieten. Genau hier se- hen wir die Direktverbindung zwischen Ihrer Mobilitätswelt und der Ausrich- tung Ihres Automobilclubs. NAHEZU 96 PROZENT MIT SCHNELLER HILFE IM SCHADEN- FALL ZUFRIEDEN Das Kerngeschäft des Automobilclubs liegt in der Pannen- und Unfallhilfe. Gute telefonische Erreichbarkeit zu je- der Uhrzeit, kurze Wartezeiten für den Betroffenen und schnelle sowie unbü- rokratische Hilfe stehen dabei im Vor- dergrund. „Wir freuen uns, dass 95,5 Prozent der Befragten den ACV als zu- verlässigen Partner bei Pannen und Unfällen sehen“, so Wagener. Sie sind Ergebnisse der ACV- Mitglieder- umfrage Hohe Zufriedenheit und konstruktive Kritik 4 acv Profil 5/14