acvProfil 5-2014

6% Clubrabatt für ACV-Mitglieder ab €799,–pro Person 8-tägig inkl. Flug, 4-Sterne-Hotel, Inkl. Frühstück Als ACV-Mitglied erhalten Sie 6% Clubrabatt auf dieses Reiseangebot. Schnell anrufen und buchen! Kennziffer: 120/603 02634/962 6094 Ihr ACV–Reisetelefon täglich von 8.00–22.00 Uhr Veranstalter: Berge & Meer Touristik GmbH, Andréestraße 27, 56578 Rengsdorf, Email: info@berge-meer.de Änderungen vorbehalten, maßgeblich ist die Reisebestätigung. Mit Erhalt der schriftlichen Reisebestätigung sowie des Sicherungsscheins wird eine Anzahlung in Höhe von 25 % des Reisepreises (mind. € 25,– pro Person) fällig. Die Rest- zahlung ist 30 Tage vor Reiseantritt zu leisten. Ihr Urlaubsort: Agua de Pau Schlendern Sie am kleinen Sandstrand Ihres Urlaubs- ortes vorbei am typisch azorischen Fischerhafen. In etwa zwei Kilometer Entfernung lockt Sie der Duft, der aus den Restaurants strömt. Hier lässt es sich aushalten! Die Inselhauptstadt Ponta Delgada wartet schon darauf von Ihnen entdeckt zu werden. Spazieren Sie entlang der Hafenpromenade mit Blick auf den tiefblauen Atlantik oder erwerben Sie ein schönes Mitbringsel in einem der netten kleinen Geschäfte der Altstadt. Wie wäre es mit einem erfrischenden Getränk in einem der gemütlichen Cafés? Nicht weit entfernt ist außerdem der Lagoa do Fogo. Lassen Sie Ihr Auge über die Weite des erloschenen Vulkansees schweifen. Traumhaft! Ihr 4-Sterne-Hotel: Caloura Hotel Resort (Landeskategorie) Das Hotel befindet sich in atemberaubender Panoramalage auf einer vulkanischen Felsküste. Über Treppen haben Sie direkten Zugang zu der ca. 300 m entfernten Badebucht „Baixa de Areia“. Der Flug- hafen und das Zentrum von Ponta Delgada sind ca. 20 km entfernt, das kleine Örtchen Agua de Pau erreichen Sie nach etwa 25 Gehminuten. Das moderne Hotel verfügt über Rezeption, großzügige Lobby mit Bücherei und kleinem Buchladen, WIFI bzw. Internetterminal (gegen Gebühr), Lifte, Park- platz (kostenfrei, nach Verfügbarkeit) sowie über ein klimatisiertes Panoramarestaurant und Bar. In der Gartenanlage befinden sich Swimmingpool (nicht beheizt) mit Sonnenterrasse sowie Liegen, Sonnen- schirme und Badetücher (kostenfrei, nach Verfügbar- keit). Entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag in der hoteleigenen Sauna (gegen Gebühr, ca. € 4,–/30 Min.) und werden Sie im Fitnessraum (kostenfrei) oder auf dem Tennisplatz (gegen Gebühr) aktiv. Die komfortablen Doppelzimmer Meerblick (ca. 16 m²) verfügen über Bad oder Dusche/WC, Klimaanlage/Heizung (indiv. regulierbar), Kabel-TV (ein dt. Programm), Telefon mit Internet- anschluss, Minibar, Safe und Balkon oder Terrasse. Hinweise: Hotel- und Freizeiteinrichtungen teilweise gegen Gebühr. Bei dieser Reise ist keine Alleinbele- gung möglich. Halbpension auf Wunsch buchbar. Ihr Mietwagen-Paket (inklusive) Mietwagen, Kategorie A (z. B. Renault Twingo) inklu- sive Verkehrssteuer, Flughafensteuer, unbegrenzte Kilometer, Diebstahlversicherung, Vollkaskoversiche- rung mit Selbstbeteiligung (ca. € 890,–) und MwSt. Nicht enthalten ist Benzin. Die Selbstbeteiligung kann durch Buchung eines Zusatzversicherungs- Pakets auf ca. € 60,– reduziert werden. Dieses Paket beinhaltet neben der Haftungsbegrenzung auch Schäden an Reifen und Felgen sowie Glasschäden und kann nur vor Reiseantritt (nicht vor Ort) hinzuge- bucht werden. Der Mietwagen wird am Flughafen in Empfang genommen und abgegeben, der Transfer Flughafen–Hotel–Flughafen erfolgt in eigener Regie mit dem Mietwagen, ein Bustransfer ist nicht inbe- griffen. Hinweise: Bitte beachten Sie, dass für den Miet- wagen die Hinterlegung Ihrer Kreditkartendaten für die Kaution (in Höhe der Selbstbeteiligung) erforder- lich ist. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa, Mastercard, American Express, Diners (keine EC-Geldkarte). Für zusätzliche Fahrer entstehen Kosten in Höhe von ca. € 30,– pro Mietwagen/Auf- enthalt. Der Fahrer muss mindestens 21 Jahre alt und seit 1 Jahr im Besitz der Fahrerlaubnis sein. Ihre Mietwagenfirma vor Ort ist Ilha Verde. Zusatzver- sicherung zur Reduzierung der Selbstbeteiligung auf Anfrage buchbar. São Miguel individuell erkunden ■ Charterflug mit Air Berlin mit Zwischenstopp in Düsseldorf (oder gleichwertig) von Deutschland nach São Miguel und zurück in der Economy Class ■ Zug zum Flug 2. Klasse inklusive ICE-Nutzung ■ 7 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Caloura Hotel Resort ■ Unterbringung im Doppelzimmer Meerblick ■ 7 x Frühstück in Buffetform ■ Mietwagen Kat. A (z. B. Renault Twingo) für den gesamten Aufenthalt pro Zimmer ■ Deutschsprachige Reiseleitung vor Ort 41120 Inklusivleistungen Für die Reise gelten die Leistungen aus dem aktuellen ACV-Sicherheitspaket. Termine und Preise 2014 pro Person in € Abflughafen (Flughafenzuschlag) Hamburg (99,–) Berlin-Tegel (99,–) Düsseldorf (0,–) München (99,–) Preise Termine Saison A 8-tägig 799,– 15-tägig 1.199,– 21.05. 28.05. 04.06. Saison B 8-tägig 849,– 15-tägig 1.299,– 14.05. Saison C 8-tägig 949,– 15-tägig 1.349,– 18.06.** 25.06.** 01.10. 08.10. 15.10. 22.10.* Saison D 8-tägig 999,- 15-tägig 1.499,- 17.09. 24.09. Saison E 8-tägig 1.099,– 15-tägig 1.699,– 02.07. 09.07. 16.07. 23.07. 30.07. 06.08. 13.08. 20.08. 27.08. 03.09. 10.09. Preise gültig bis 30.04.14. Ab 01.05.14 erhöht sich der Preis um € 30,– pro Person/Woche und ab dem 01.06.14 um € 70,– pro Person/Woche. Bei den Flügen ab Hamburg, Berlin-Tegel und München handelt es sich um Zubringerflüge nach Düsseldorf. *Dieser Termin ist nur 8-tägig buchbar. **15-tägig gilt der Preis der nachfolgenden Saison. Reise-Code: BPZ008 – Kennziffer: 120/603 Anzeige