acvProfil 3-2014

ACV-Imagefilm

Was ist das Mehr an Mobilität? So lautete die zentrale Frage bei der Produktion des neuen Imagefilms des ACV. Beantwortet wurde sie auf augenzwinkernde Art von der Kölner Kreativagen- tur Dunckelfeld. In 1:15 Minuten zeichnet der Film das emotio- nale Bild eines ebenso traditionsreichen wie modernen Automo- bilclubs, dessen Leistungsspektrum sich nicht mit der Pannenhilfe erschöpft. Ob Hotelkostenrückerstattung, Kranken- rücktransport oder exklusive Vorteile für Mitglieder: Der Film in- szeniert die Leistungen des ACV in charmanter Form und ver- deutlicht so die Vielschichtigkeit seiner Aktivitäten in allen Bereichen der Mobilität. Lars Wagener, Vorsitzender der Ge- schäftsleitung des ACV: „Wir freuen uns über die gute Zusam- menarbeit mit Dunckelfeld. Die Produzenten haben sofort ver- standen, was wir suchen, und uns mit ihren frischen Ideen überzeugt.“ Um den Film zu sehen, muss niemand ins Kino gehen. Ein Klick auf die Homepage des ACV, www.acv.de, genügt. Mobilität mit Charme ACV-IMAGEFILM: Der neue Imagefilm des Automobil-Club Ver- kehr bringt die Qualitäten des ACV in amüsant bewegten Bildern auf den Punkt 7Michael Adams (Director of Pho- tography) am Set des 5. Drehtags in der Kölner Süd- stadt 1Hochzeitskutsche auf der Bühne: Für Dreharbeiten im trüben November- wetter waren starke Scheinwerfer gefragt 1Fahrzeugrückführung: hier exklusiv für das Filmteam 1Gut geschützt: Mit der DEVK steht man nicht im Regen 1Szene mit Blechschaden: Wie im richtigen Leben Mobilität einmal anders: Auch im Rhönrad geht’s vorwärts 5 acv Profil 3/14 19