ePaper-acv Profil 02-2014

Luxemburg, Tirol

ACV Reisen, Reisebüro Frenzen GmbH, Johannisstraße 54, 50668 Köln, www.acv-reisen.de, info@acv-reisen.de  0221.16012-81 INFO- UND BUCHUNGSHOTLINE FÜR IHRE REISE MONTAG BIS FREITAG 09:00 BIS 18:00 UHR: GEFÜHRTE STANDORTWANDERREISE Facetten-Reichtum auf kleinstem Raum der seinesgleichen sucht: Das Landschafts- bild reicht von sanften Weinbergen entlang der Mosel über faszinierende Fels- und Schluchtenformationen der Region Müller- thal, auch „Kleine Luxemburger Schweiz“ genannt, bis hin zu den wildreichen Wäl- dern der Ardennen – vier ausgewählte Wanderungen, teilweise Stufen und schmale Pfade. GEFÜHRTE MULTIAKTIVREISE Egal ob Sie lieber alleine verreisen, Single sind oder als Individualist Gruppenreisen normalerweise meiden: Bei dieser Reise ist für jeden etwas dabei – vier ausgewählte Wanderungen, meist gute Wege, geringe Anforderungen an Schwindelfreiheit und Trittsicherheit. Es fängt damit an, dass der übliche Einzelzimmerzuschlag entfällt und Ihnen die Komfort-Doppelzimmer der ASI- Lodge ohne Aufpreis zur Alleinbenutzung zur Verfügung stehen. Die Tagesprogramme haben wir so ausge- sucht, dass Sie neben den gemeinsamen Wanderungen und Ausflügen auch noch ge- nug Zeit haben, Ihren eigenen Bedürfnissen und Interessen nachzugehen. Die ASI-Lod- ge**** mit ih- rer einmaligen Lage in freier Natur bietet dafür den idea- len Rahmen. Und ob Sie das kulinarische Verwöhnprogramm morgens und abends lieber alleine oder in Gesellschaft genießen, bleibt ganz Ihnen überlassen. REISEVERLAUF Tag 1: Anreise nach Steinberg, Begrüßung, Tag 2: Achenseesteig und Schifffahrt, wir wandern von Achenkirch nach Pertisau, Tag 3: Der Blick ins Isartal, vom Ufer des Sylvenstein-Speichersees wandern wir in Richtung Hochalm, Tag 4: Bike & Hike, Mischung aus Radeln und Wandern, Tag 5: Gipfelerlebnis Rofanspitze, von Maurach mit der Rofanseilbahn geht es hinauf ins Gebirge, Tag 6: Abschied nehmen von Steinberg, wir verabschie- den uns von den Bergen Tirols. EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN: • 5 Nächte in der ASI-Lodge**** Tirol • Zimmer mit Bad⁄Dusche und WC • Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung • 3⁄4-Pension: ReiseService T: 0221.16012-81 • www.acv-reisen.de • info@acv-reisen.de EXKLUSIV FÜR ACV-MITGLIEDER Luxemburg Wandern, Kultur und Schlemmen vom Feinsten Auf dieser Reise lernen Sie Luxemburg von seinen schönsten Seiten kennen: Französi- sche Küche, köstliche Crémants, mittelal- terliche Burgen und vor allem die abwechs- lungsreiche Landschaft werden Sie begeis- tern! REISEVERLAUF Tag 1: Anreise nach Echternach und Stadtführung, Tag 2: vom Weinberg in die Crémant-Kellerei, Tag 3: durch Wiesen und Wälder zu lokalen Käse- reien, Tag 4: Burgen und Spezialitäten der Arden- nen, Tag 5: Mühlen entlang des Mullerthal-Trails, Tag 6: Abschied nehmen von Luxemburg. Nach dem Frühstück endet die Reise. EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN: • 5 Nächte im ***Hotel • Zimmer mit Dusche/Bad und WC • Einzelzimmer sind Doppel- zimmer zur Alleinbenutzung • Frühstück und Abendessen mit Tischgetränk • Bei den Wande- rungen: mittags Picknick, Lunchpaket oder Essen in einem landestypischen Restaurant • Käsever- kostung lt. Programm • Transfers lt. Programm • Eintritt und Führungen lt. Programm • Führung und Betreuung durch autorisierten ASI-Bergwan- derführer • ASI-Abzeichen und -Tourenbuch EXKLUSIV FÜR ACV-MITGLIEDER: Transfer vom Bahnhof Trier zum Hotel inklu- sive; Reiseführer Luxemburg 750,- Euro Preis pro Person im DZ, Einzelzimmer ohne Aufpreis! 4.5. bis 9.5.2014 oder 28.9. bis 3.10.2014 Tirol ASI-Lodge, Single- wandern, 6 Tage 25.5. bis 30.5.2014 Getrennt anreisen, gemeinsam genießen reichhaltiges Vitalfrühstück, mittags kleines Buffet oder Lunchpaket und Tourentee zum Mit- nehmen, abends 5-gängiges Wahlmenü (Fisch, Fleisch, vegetarisch) • Ausrüstung für die Aktivi- täten (Wanderstöcke, Mountainbike etc.) • Jack- Wolfskin-Testausrüstung (nach Verfügbarkeit) • Transfers lt. Programm • Lunchpakete und Tou- rentee an den organisierten Aktivtagen • Benut- zung des Wellnessbereichs • 1 Willkommenscock- tail • Jack-Wolfskin-Gutschein (10 Euro) bei Bu- chung bis 31.03.2014 • Führung und Betreuung durch autorisierten ASI-Bergwanderführer • ASI- Abzeichen und -Tourenbuch EXKLUSIV FÜR ACV-MITGLIEDER: Transfer vom Bahnhof Jenbach zum Hotel in- klusive Reiseführer Tirol 585,- Euro Preis pro Person im DZ zur Alleinbenutzung