acvProfil 10-2013

Auch die Skat-, Rommé- und Würfelfreunde treffen sich noch einmal am 21.11. um 18 Uhr in der Gaststätte „Lindengarten“ in Schwerin, Lübecker Str. 270 zum letzten Turnier in diesem Jahr. Eure Anmeldung zum Turnier bitte bis zum 20.11. über T: 0385.3975081. Zum Abschluss laden wir alle Clubfreunde und Gäste am 12.12. zu ei- nem Clubabend in Verbindung mit einer Verkehrsschulung ein. Die Schweriner Polizei wird wieder die Verkehrsschulung durchführen und wir vom OC werden einen ersten Rückblick auf das zurückliegende Sportjahr geben. Weiter werden wir den Clubmeister bzw. die Clubmeis- terin 2013 im Clubkegeln ehren und auch über den Jahresplan 2014 sprechen. Mit einer anschließenden Weihnachtsfeier werden wir das er- folgreiche Sportjahr 2013 beenden. Beginnen werden wir also zum letzten Mal in diesem Jahr um 19 Uhr in der Gaststätte „Lindengarten“ in Schwerin, Lübecker Str. 270. www.acv-goerlitz.de Termine: 6.11., 18 Uhr: Clubabend mit einem Ver- treter der Verkehrswacht Görlitz und dem anschließenden Jahresab- schluss mit dem traditionellen Spanferkelessen. Achtung: Dieser Club- abend findet erstmals in unserer neuen Clubgaststätte „Zur Alten Freund- schaft“, Biesnitzer Str. 29 in 02826 Görlitz statt. 4.12., 19 Uhr: ACV-Bowling-Meisterschaft 2013 in der Gaststätte „Rosenhof“ in Görlitz. Um rege Teilnahme an den Veranstaltungen wird gebeten. www.acv-halle.de Achtung! Termin geändert! Am 29.11. um 18 Uhr findet unsere Jahresabschlussfeier im Clublokal statt. Rück- und Vor- schau, gemütliches Beisammensein, musikalische Unterhaltung sowie ein Kulturbeitrag sind geplant, Anmeldung bis zum 20.11. bei Uwe erfor- derlich. Am 14.12. fahren wir auf den Weihnachtsmarkt nach Quedlinburg, Treff- punkt 9.50 Uhr am Hauptbahnhof Halle in der großen Halle, Abfahrt 10.10 Uhr, Rückfahrt nach Lust und Laune, Anmeldung erforderlich. Termine für 2014 – Clubabende: 19.2., 2.4., 11.6., 10.9., 29.11. Zielfahr- ten: 23.3., 4.5., 7.9., 2.11. Kart: 17.5. www.acv-chemnitz.de Liebe Clubfreunde, bitte meldet euch zu den Veranstaltungen an. Dann können wir besser planen. Unsere nächsten Veranstaltungen sind: Achtung Terminänderung: DRK-Lehrgang am 8.11., 09117 Chemnitz, Vereinshaus des CSV Siegmar 48 e.V. in 09117 Chemnitz, Jagdschänkenstr. 35. Kegelabend: 7. 11., Kegelbahn der Lok Chemnitz. Skatturnier: 22.11. in Hilbersdorf. Mindestens jeden 2. Monat einmal. Bitte anfragen. Hinweis für Mitglieder mit Kindern: Melden Sie Ihre Kinder (bis max 17 J.) im beitragsfreien Junior-Club des ACV an und sichern Sie Ihren Kindern alle Vorteile. Bei Rückmeldungen unbedingt eine vorhandene E-Mail- Adresse angeben! Achtung: Details zu den Veranstaltungen/Terminen werden rechtzeitig in „acv Profil“ veröffentlicht und schaut bitte auch auf unserer Internetseite: www.acv-chemnitz.de nach. Wir sind zu erreichen: T: 0371.301857, F: 0371.301824, E-Mail-Adresse: acv-chemnitz@gmx.de, Anschrift: 09116 Chemnitz, Zwickauer Str. 191. www.acv-leipzig.de Am 11.11. findet unsere Verkehrsteilnehmerschu- lung um 17 Uhr in der Gaststätte „Seilbahn“ statt. Unser Jahresabschluss findet am 7.12. um 11 Uhr auf der Bowlingbahn „Gleis 5“ statt. Melde- schluss für diese Veranstaltung ist der 25.11. bei unserem Sportleiter Herrn Pohle. Unser Jugendkartteam sucht Nachwuchsfahrer ab 6 Jahre. Interessierte Jungen und Mädchen melden sich bitte bei unserem Sportleiter Lothar Pohle unter T: 034297.49647. Informieren Sie sich auch auf unserer Homepage unter www.acv-leipzig.de. Den OC Leipzig erreichen Sie wo- chentags von 10-18 Uhr unter T: 034297.49647 sowie 0341.5949577, 0172.3404774 und E-Mail: Lothar.Pohle@t-online.de oder r-s.pressler @arcor.de. www.acv-dresden.de Der OC Dresden dankt allen Helfern für die aktive Unterstützung bei der Vorbereitung und der Durchführung des 43. Bundesgeschicklichkeitsturniers. Wir freuen uns besonders, denn der diesjährige Bundessieger 2013, Peter Achenbach, ist Mitglied im OC Leipzig der Landesgruppe Südost. Der Vorstand wünscht allen Teilnehmern interessante Veranstaltungen und dankt für Hinweise und Vorschläge. Veranstaltungen – 8.11.: Vor- 3OC CHEMNITZ 3OC LEIPZIG 3OC DRESDEN Landesgruppe Südost 3OC GÖRLITZ 3OC HALLE Klassische Komfortbügelkette für schnelle Montage und Demontage bei engen Radkästen. Praktisch und robust. Ideal bei Frontantrieb. Schneeketten-Service des ACV: damit Sie gut über den Winter kommen Der ACV hält auch in diesem Jahr preisgünstige Schneeketten für seine Mitglieder bereit: Rufen Sie an oder schreiben Sie uns: ACV Schneeketten-Service, Postfach 10 01 64, 50441 Köln, Telefon: 02 21/91 26 91-22, Fax: 02 21/91 26 91-27, E-Mail: service@acv.de RUDcompact GRIP RUDmatic CLASSIC RUD Schneeketten... die sichere Seite des Winters. Felgenschutz 100% Günstige Angebote für ACV Mitglieder Nur Verkauf – kein VerleihGünstige Angebote für ACV-Mitglieder. Nur Verkauf – kein Verleih Der ACV hält auch in diesem Jahr preisgünstige Schneeketten für seine Mitglieder bereit: Rufen Sie an oder schreiben Sie uns: ACV Schneeketten-Service, Postfach 10 01 64, 50441 Köln, T: 0221.912691-22, F: 0221.912691-27, E-Mail: service@acv.de Schneeketten-Service des ACV: damit Sie gut über den Winter kommen Anzeige

Pages