acvProfil 10-2013

DCC-CAMPINGFÜHRERE U R O PA2 0 1 3 Offizi eller Camp ingführer Deuts cher Camp ing-C lub e.V. MitStellplatzverzeichnis ‚‚‚‚‚Klassifizierung Mit diesem Bestellschein haben Sie die Möglichkeit, die von Ihnen gewünschten Artikel in entsprechender Anzahl zu ordern. Senden Sie bitte den Bestellschein per Post an: ACV Verlags- und Wirtschaftsdienst GmbH, Theodor-Heuss-Ring 19–21, 50668 Köln, oder per Fax an 0221.912691-27 Artikel Menge *Einzelpreis Warnweste mit Tasche 2,95 Euro ACV-Poloshirt L XL XXL orange 13,25 Euro ACV-Poloshirt L XL XXL schwarz 13,25 Euro ACV-Poloshirt L XL XXL weiß 13,25 Euro ACV-Poloshirt L XL XXL grau 13,25 Euro DCC-Campingführer 15,50 Euro Koffergurt 4,40 Euro Kosmetiktasche 8,20 Euro LED-Taschenlampe 15,80 Euro Maßband 5,50 Euro Kinderschirm „Frosch“ 4,40 Euro Strandtuch 14,25 Euro Windbreaker S M L XL XXL 32,90 Euro Rucksack 11,90 Euro Kinderrucksack 7,25 Euro Straße und Hausnummer PLZ Wohnort Tel./Fax/E-Mail-Adresse Einzugsermächtigung: Name der Bank und Ort Name, Vorname Ich bin damit einverstanden, dass die ACV Verlags- und Wirtschafts- dienst GmbH den fälligen Betrag von meinem Girokonto einzieht. Bankleitzahl Bankkontonummer *Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkostenpauschale von 3,50 Euro pro Bestellung. Datum, Unterschrift Ihre Mitgliedsnummer: # Kosmetiktasche mit Spiegel Maßband fünf Meter lang LED-Taschenlampe mit Notfallhammer Strandtuch mit Spiel (150 x 75 cm) Rucksack leicht, 42 x35 x10 cm Windbreaker weiches Innenfutter SHOP Warnweste Infos unter www.acv.de ACV-Poloshirt orange, schwarz, weiß und grau DCC-Campingführer Europa 2013 Besuchen Sie uns online – www.acv.de 2,95 Euro* 13,25 Euro* 15,50 Euro* 8,20 Euro* 15,80 Euro* 5,50 Euro* 14,25 Euro* 32,90 Euro* 11,90 Euro* 7,25 Euro* Koffergurt mit Zahlenschloss 4,40 Euro* 4,40 Euro* Kinderschirm „Frosch“ Kinderrucksack flauschiger Plüschigel •

Pages